Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche(Anime-Manga)?

2 Antworten

Achtung keine richtige genaue Angabe. Geschätzte Vermutung:

Manga ist nicht wirklich viel weiter als der Anime selber.
Das Orignal ist die Light Novel bzw. Web Novel.
Manga sollte es schätzungsweise bei Volume 16, Chapter 48 weitergehen.
Englische Lizenz dafür ist noch nicht vorhanden. Am 22.11.22 kommt erstmal Volume 9 auf dem englischen Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Nebelgurcke
Fragesteller

Ca. Schätzung beim Manga auf dem Deutschen Markt

Nebelgurcke
Fragesteller
@Mufinss

Hä und wie kann ich dann die deutschen Varianten haben ?

Mufinss  08.07.2022, 17:41
@Nebelgurcke

Hatte mich verlesen bzw. war etwas durcheinander.
Der Manga ist in Deutschland bei Band 8, dieses erscheint am 18.07.

Von kapitel 1 an am besten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nebelgurcke
Fragesteller

und wo schließt dann an das Ende an ?