Der seltsame Fall des Benjamin Buttons

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gegen die Natur, dass man mit steigendem Alter in eine Verjüngungsphase tritt.

Ja, gibt es. Haben wir gerade in der Uni. Man verändert sich vom aussehen her nicht so stark aber von der Hirnaktivität! Also: wenn du Älter wirst wirst du körperlich jünger und so verlernst du sehr viel und bist wie ein Kleinkind.

Selbstverständlich nicht.

Das ist unrealisch, zumal sich das Kind / Embryo schon immer Mutterlei in die andere Richtung entwickeln müsste. Also von Fetus zum Embryo und dann zur gerade befruchteten Einzelle und dann zur Befruchtung der Einzelle. Das geht nicht, aber interressant ist der Film trotzdem.

wirklich gut gespielt und regt zum Nachdenken an