Der schönste/beste Damenduft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Paco Rabanne - Lady Million 44%
Hugo Boss - Boss Nuit Pour Femme 22%
Thierry Mugler - Alien 11%
Chanel - Coco Mademoiselle 11%
Lancome - La vie est belle 11%
Chanel N5 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lancome - La vie est belle

Also, La Vie est Belle riecht seehr sehr gut.

Allerdings habe ich auch sehr gute erfahrung mit Lady Million, Alien, Gucci Guilty und Burberry London gemacht. Bruno Banani-Not for everybody riecht eigentlich aus sehr gut. Kannst Ja mal alle ausprobieren :D also die kann ich dir echt weiterempfehlen. Ps.: Lass dich doch in einer Pafümerie Beraten und dann kannst du ja selbst riechen welcher duft am besten ist :) MfG, haha naddayo :)

Hallo! Eindeutig die Haut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Meine sind nicht dabei.

Because of you Armani

In Love with you Armani

Si' Armani

The only one D&G

The only one 2 D&G

Sunlight Jil Sander

Eternity Now Calvin Klein

Lady Million Lucky Pacco Rabanne

Woman Calvin Klein

bamboo Gucci

Loverdose Diesel

Femme Boss

Ma vie Boss

Beauty Calvin Klein

Cool Water intense Davidoff

La vie est belle Lancome

Schönen Tag

Puma yellow und forbidden rose von avril lavigne ist auch noch sehr gut

Anais Anais von cacharel. Er hat einen sehr leicht blumigen Duft.