Der Schacht (Film) - Versteht jemand das Ende?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann verbleiben die zwei Protagonisten auf der untersten Ebene und schicken das Mädchen mit diesem Dessert nach oben. Das ist also ein offenes Ende, weil man nicht sieht, ob das Mädchen heile ankommt usw. Du kannst dir also selber ein Ende ausmalen oder einfach versuchen dieses zu interpretieren.

Es war ein sehr toller Film. Das Ende bleibt aber offen und jeder kann sich selber überlegen was es bedeutet.

Vesgrais
Fragesteller

Naja die Idee dahinter war SEHR gut, aber die Umsetzung ist leider nicht so gut gelungen

Wenn jeder sein Essen aufteilen würde, dann würde auch unten genug ankommen

Toadfax  01.03.2021, 18:49

Das is der durchgängig moral aber hat ja nix mit dem Schluss zu tun -^^