Der Ping steigt um 18 Uhr stark an (Vodafone), was tun?

3 Antworten

Wenn ab 18 Uhr die ganzen arbeitenden Menschen Online gehen und dann zocken, dann kann dann eben schon der Ping drunter leiden.

Dagegen tun kannst du nichts, außer zu anderen Zeiten zu zocken.

Arkhilfe
Fragesteller

Das ist allerdings erst seit 2 Monaten so, davor hatte ich nie so ein Problem

Ferdaus0  05.11.2020, 18:47
@Arkhilfe

ja liegt doch an der aktuellen situation, jetzt gehen abends viel mehr menschen online!

Arkhilfe
Fragesteller

Gut ist halt dann einfach so ist halt nervig, weil ich zu anderen Zeiten keine Zeit hab....Naja

das problem bei kabel anschluss , du teilst dir die leitung mit allen anderen ,

bei DSL hast du dein eigenen kontigent, da teilst du nix .

Same^^

Das liegt wohl am Netz, durch den 2. Lockdown scheint es Abends überlastet zu sein.. Da kannst du nichts machen. Höchstens Vodafone.. aber die speisen einen eh immer ab. xD