Der nächste Papst nach Franziskus! Gibt es einen Favoriten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer als Papst ins Konklave geht, kommt als Kardinal heraus - also, vorhersagen lässt sich nichts, aber ich hoffe auf einen Schwarzafrikaner, es wäre an der Zeit.

Gungrasshopper
Fragesteller

Der Spruch galt, glaube ich, weder für Bendikt XVI. noch für Franziskus I.

Anastasia65  28.08.2022, 11:13
@Gungrasshopper

Also, Franziskus hat doch viele überrascht, denke ich. Bei Ratzinger, der das Begräbnis des heiligmäßigen Johannes Paul des Zweiten geleitet hat, war es aber zu erwarten gewesen, stimmt.

Selbst wenn noch einer kommen sollte, geht es dennoch mit allen Kirchen und Konfessionen zu Ende. - Offenbarung 17:15,16 und 18:4

Vllt. wird es doch ein Erzkonservativer