Hat der Mensch etwas außerirdisches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich. Spätestens wenn es eine 2. Spezies gibt, selbst wenn es auch Menschen sind … sind wir für sie sofort außerirdisch

Wir leben in einem Universum .. nur weil ein Huhn das ganze Leben im Stall verbringt, war es trotzdem ein erdbewohner und auch ein Bewohner des Universums und damit für alle anderen außer uns außerirdisch

Warum soll da was außerirdisch sein? Selbst, wenn man davon ausgeht, dass alle Menschen von Adam und Eva abstammen, waren schon deren Söhne Kain und Abel auch optisch völlig verschieden. Und von allen Paaren sind alle Kinder verschieden....

Dexy97  23.02.2024, 17:09

Nach Noah gabs eh ein reset

Blindi56  23.02.2024, 17:11
@Dexy97

Das war Noah und seine Familie, viele Söhne, alle verschieden....

Und wenn man es anthropologisch sieht, stammen alle Menschen von einer Frau bzw. deren Stamm in Afrika ab, alle Menschen waren früher vermutlich dunkelhäutig. hell wurden sie erst, als sie in kältere Gegenden zogen.

Dexy97  23.02.2024, 17:21
@Blindi56

Das hab ich auch schonmal gehört, in der Geschichte waren die altersregionen auch weitaus höher

Aber so oder so würd ich behaupten wir leben in einer Art Matrix, oder anders - in einer durch Illusionen erzeugte Realität

Die Wahrheit ist am Ende nie ganz richtig und die lüge nie ganz falsch

Der Betrachter ändert das Geschehene und das Geschehene existiert ohne Betrachter nicht

Also… ein Traum .. die Frage ist nur am Ende, und zu der Frage kam ich bewusst schon, wer sich um das Ganze kümmert - eine Frage die zb auch in dem Film fear and loathing, und der Doku dmt das Geist Molekül aufgenommen wird

Denn wenn es stimmt dass es am Ende einen Gott gibt, dann wäre die Frage nicht ob er exestiert, sondern ob wir es überhaupt tun

Lg ^^