Der mächtigste Charakter?

4 Antworten

Der Mächtigste Charakter ist Nikolas oder auch Nik-0-las den er hat alle Kräfte die es gibt. Er kann die Realität verändern und durch Raum und Zeit reisen. Alle seine Gegner kann er mit einem Gedanken auslöschen und er ist zu dem der Erschaffer von Allem und Nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man nicht eindeutig beantworten, da „Charakter 1“ auf die eine Art in der einen Sache unglaublich mächtig sein kann, aber „Charakter 2“ auf die andere Art in einer anderen Sache unglaublich mächtig sein kann — sprich sie würden in ihrem jeweiligen Machtbereich beweisen können, aber ansonsten selbst besiegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
UwUleffaM  05.11.2021, 19:11

Falsch.

Gott, Azathoth oder The Creator können nicht besiegen werden

Habkenname  13.11.2021, 15:26
@UwUleffaM
der ist nicht mal der stärkste in seinem Universum

Cosmic Armor Superman wurde von den Monitoren erschaffen, um das Multiversum zu beschützen.

Sorry, aber das klingt nicht so als würdest du wissen, wer oder was Cosmic Armor Superman ist oder wie das DC Universum aufgebaut ist, da du wohl glaubst das der CA Superman nur ein anderer vielleicht etwas stärkerer Superman aus einem anderen Universum ist.

Natürlich ist er bei weitem nicht der stärkste, aber er steht in meiner Liste definitiv in den Top 10.

https://www.youtube.com/watch?v=j3l7L_3ynzc&t=24s

UwUleffaM  14.11.2021, 17:31
@Habkenname

Und? TOAA ist meines Wissens nach trotzdem stärker lol

Und nein, er ist definitiv nicht unter den Top 10. Azathoth, The Creator, TOAA, Featherine, Akuto Sai, Bill Cipher und zig andere sind massig stärker als Superman.

Sumeragil
Fragesteller

Nun ich sprach auch nicht von einzelnen Kathegorieren. Natürlich kann ein Wesen in irgendetwas der beste sein aber im anderen Gebiet übertrumpft werden. Ich sprach jedoch von der allgemeinen Macht.

Und ich rede von... Allem. Sowohl aus Filmen, Serien, animes, Bücher, Legenden

Das würde bedeuten auch aus der Bibel usw. also wäre die Antwort ziemlich einfach. Der Gott der abrahamitischen Religionen.

Meines Erachtens sind immer diese einzelgängerischen Wesen die mächtigsten Charaktere.