Der Junge im gestreiften Pyjama Lesedauer?

2 Antworten

habe es in 4 Tagen durchgelesen - ist ein wirklich tolles Buch!

Nimm dir Zeit dafür - ich konnte es allerdings nicht langsamer lesen, da es so spannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burpie  08.07.2020, 21:05

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich empfand das Buch als Machwerk, welches kein Klischee auslässt, um am Ende kräftig auf die Tränendrüse zu drücken. Der Autor hält seine jugendliche Leserschaft offensichtlich für völlig verblödet.

Kommt drauf an wie viele Seiten du an einem Tag ließt.Bei mir hat es galube ich 2 Wochen oder so gedauert