Ist das Buch "der Junge im gestreiften Pyjama" gleich wie der Fim?

3 Antworten

Es gibt unterschiede aber das is immer so wenn ein Buch verfilt wird. Aber es läuft aufs gleivhe heraus beim buch hast du nur mehr informationen und ein paar habdlungen die nivh im film sind

SemihDE
Fragesteller

Okay, danke.

Hallo,
wenn du zu faul bist zum lesen dann schau mal auf YouTube da gibt's Videos oder besser gesagt Hörbücher wo Leute das vorgelesen haben.

LG Chris

Ein Film kann nie so werden wie ein Buch. Dafür müssen zu viele Informationen in zu wenige Minuten gepresst werden. Einen Film zu schauen, spart also nicht das Buch lesen ;-)