Der Hobbit Film - Frage zu Wargreitern?

2 Antworten

Nunja eig. vertragen sie das Sonnenlicht nicht so gut. Aber im Herr der Ringe rennen die Orks auch im Sonnenlicht durch die Gegend wenn ein Uruk-Hai danebensteht und sagt: "Rennt gefälligst!" Und was Azog mit enttäuschenden Orks macht, haben wir ja gesehen...

Orks können im sonnenlicht überleben, dass ist gar kein problem, sie sind nur schneller stärker ect. wenn sie nicht der sonne ausgesetzt sind. Aber diese orks wurden von einer wahnsinnigen wut getrieben wurden, haben sie darauf warscheinlich nicht geachtet.