Welches Wesen aus Mittelerde wärst du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbit. Ich bin klein (wenn auch noch zu groß). Ich esse gerne, ich liebe leuchtende Farben grün und gelb, ich liebe Familiengeschichte, ich bin behäbig und laufe ohnehin schon oft barfuß ... Ich wäre allerdings ein Brandybock - denn ich würde ein Boot fahren können und wollen.

KiliLover
Fragesteller

Ahh ja das hört sich ganz nach einem Hobbit an

Vermutlich ein Elb, ich finde sie sind irgendwie anmutig und elegant.

Mein Lieblingselb ist Legolas, mein Lieblingcharakter ist Kilian (der Zwerg) am Besten in Kombi mit Tauriel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)
KiliLover
Fragesteller

Kilian????

vV007  12.03.2024, 08:32
@KiliLover

Ist das nicht sein ganzer Name? Heißt der wirklich nur Kili? Haha

KiliLover
Fragesteller
@KiliLover

Eigentlich wenn du es richtig schreiben möchtest dann mus da auch noch ein strich statt ein Punkt beim ersten i (Kíli)

Ein Hobbit. Ich bin klein (wenn auch noch zu groß für einen Hobbit). Ich esse gerne. Ich bin eher gemütlicher und ich laufe ohnehin bereits oft barfuß.

KiliLover
Fragesteller

Ich laufe im Sommer auch gerne Barfuß

Legolas ist mein absoluter LieblingsChatakter, somit wäre ich gerne ein Elb :)

KiliLover
Fragesteller

Ja er ist echt geil

Am liebsten ein Hobbit :D

Puh, ich kann mich kaum auf einen festlegen...

KiliLover
Fragesteller

Ja ist auch schwer ich wäre gerne eine Mischung aus allen