Der goldene Kompass sehr spannend,gruselig,...?

3 Antworten

Der Film mit Nicole Kidman ist Harmlos.

Kennt man aber alle 3 Bücher von His Dark Materials kann man verstehen, das die Kirchen gegen die Fortsetzungen gewettert haben und das unterdrücken wollten.

Ich habe mir die neue Serie auf Netflix noch nicht angeschaut, werde es irgendwann mal machen und lass mich dann überraschen, wie die Umsetzung ist, vor allem was sie aus dem Teil gemacht haben, der nach dem Goldenen Kompass kommt.

Hi!:)

der Film ist echt toll und auch für jüngere eine gute Sache. :)

er wird dir sicher gefallen

viel Spaß ☺️

Toller spannender Film, kann man auch etwas jünger schauen