Der Freund meiner Freundin geht zu Nutten schreibt mit anderen Frauen/Arbeitskolleginen meint er wäre treu wieso tut er das sie sind 3 jahre zusammen?

8 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran, weil der Freund deiner Freundin nicht mehr so großes Interesse an ihr hat und einfach nach einer schnellen Nummer suchen möchte und er weiß bei den N***en kann man schnell landen.

Ich würd sagen deine Freundin hat wenig Interesse an Geschlecht, was er sich wünscht und nicht bekommt was er gern hätte, daher tut er alles daran damit sie sich von ihn trennt. Daher auch die Lüge mit der treue und das schreiben.

Kurz gesagt:  Er hat an Ihr kein interesse mehr an deiner Freundin

Hallo :)

Vermutlich ist er glücklich und zufrieden damit und denkt sich auch nichts dabei, weil es für ihn offenbar beinahe Normalzustand ist, dass er das eher locker handhabt.. aber solange deine Freundin das für sich nicht als Problem ansieht bzw. die Beziehung nicht bedroht sieht ist doch auch das in Ordnung bzw. im Grunde deren private Angelegenheit.

Nur weil dir das nicht behagt, muss das nicht auch für deine Freundin inakzeptabel sein^^

Wenn er nicht tatsächlich zu Nutten geht und andere Frauen so anflirtet, anschreiben ist an sich bei einer Unterhaltung problemlos, dann ist das strafbar was du da schreibst.

Gut das du da keinen Namen erwähnst. :D

Die Freundin wird ja selbst merken, wie er auf andere Frauen reagiert und wenn das zu krass ist, dann sollte Schluss gemacht werden.

Bei normalen Gesprächen ist alles in Butter.

Es kann sein, dass du dich gerade um ein Problem kümmerst, dass entweder kein Problem ist oder das dich nichts angeht, wenn die beiden mit der Situation umgehen können.

Wenn allerdings deine Freundin darunter leidet oder wenn es dich einfach interessiert, warum manch ein Mann solche Dinge tut, dann steuere ich folgende Theorie bei:

Der Freund deiner Freundin ist in und mit der Beziehung sexuell nicht ausgelastet und hat vermutlich einen enormen Testosteronüberschuss. Oder deine Freundin hat kein so arg ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex und gönnt ihm die "Abwechslung".

Manche Männer behelfen sich in diesem Fall eben nicht nur mit Masturbation, sondern lösen ihren Samenstau dadurch, dass sie auch andere Frauen bezahlt benutzen (Prostituierte) oder anzubaggern versuchen, damit daraus eine Affäre werden kann.

Generell würde ich ein solches Verhalten nicht als "treu" bezeichnen, da es schon das große Risiko birgt, zu einer anderen Frau abzuwandern, wenn diese sexuell mehr - und vor allem häufiger - zu bieten hat als die derzeitige Freundin.

Vermutlich ist auch die Beziehung der beiden nach drei Jahren ein wenig abgenutzt und zumindest ihm etwas langweilig geworden. Da ihm deine Freundin nicht die rote Karte zeigt, fühlt er sich natürlich in seinem Vorgehen bestärkt und präsentiert sich und seiner Freundin eben die Ausrede, er würde sie lieben.

Ganz ausgeschlossen ist das natürlich nicht, dafür kann man den Menschen zu wenig ins Innere blicken. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich das nicht.

Das muss deine Freundin schon selbst klären. Du solltest dich da raus halten.