Der Blick der Riesen Ritual?

3 Antworten

Hi, bin zwar sehr spät dran aber ich hoffe das ich dir noch helfen kann.

Zu der ersten frage: Ausnahmsweise gibt es bei diesem Ritual, keine Gefahren. Ich kenne Rituale bei denen du dein Leben aufs Spiel setzt. Aber ich würde dir raten, die Riesen nicht zu verärgern. Aus profilaktischen Gründen.

Zu deiner zweiten Frage: An sich gibt es keinen normalen Weg wieder Raus zu kommen, ABER ich habe mal das Ritual persönlich gemacht und bin aufgewacht indem ich die Treppe die du hinuntersteigst, wieder Aufsteigst und so sus deinem Umterbewustsein, rauskommt. Ich habe auch von Vorfällen gehört bei denen man Automatisch aufgewacht ist, nachdem man mit allen 4 Riesen gesprochen hat.

Zu deiner letzten Frage: Vieleicht. Das ist von Person zu Person verschieden. Bei mir hat es nicht wirklich mein Leben verändert oder beeinflusst. Ich würde dir einfach raten es selbst auszuprobieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit Frundlichen Grüßen

LeTeckGas.

P.S. Solltest du weitere Fragen zu anderen Ritualen haben, kanst du mich gerne Privat anschreiben. Oder wen dir mal Langweilig ist, kann ich dir auch ein ritual Vorschlagen oder so. Einfach mal mich anschreiben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persöhnlich habe davon ja noch nie etwas gehört,

meine erste annahme war, dass es sich hier um ein Ritual in einem Videospiel handelt, was nicht der Fall zu seien scheint.

Auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden,

erzähl doch ein bisschen mehr darüber, worum gehts, was tut man etc..

Du hast zwar geschrieben, dass du mehr als diese infos nicht hast, aber wenn du dich zur durchführung entschieden hast musst du ich doch vorher informiert haben worum es dort eigentlich geht...

vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

Lg, David

AnniPoli
Fragesteller

Man geht frisch geduscht spät abends in bett. Man legt sich in seine komplett verdunkelte Wohnung oder dementsprechend haus und schließt die Augen.Dabei muss man zu der Zeit sehr müde sein. Man stellt sich eine Treppe vor die immer tiefer und tiefer hinunter geht und je weiter man nach unten geht desto tiefer kommt man in sein Unterbewusstsein. Das Ritual hat begonnen sobald du nach dem herunter laufen der Treppen an 4 Türen kommst. In jeder Tür befindet sich ein Riese. Der eine Zeigt deine Hlflichkeit und anderes. Dieser wird net mit dir umgehen... und so weiter... in einer Tür jedoch befindet sich eine Riese der dich unwohl fühlen lässt. Und dieser ist auch sehr leicht reizbar also muss man mit diesem vorsichtig umgehen. Nun wie schon erwähnt egal wie gefährlich ein Riese erscheint oder egal mit was er dir droht dir kann nichts passieren

Mehr weiß ich auch nicht deswegen die Fragen😁

fgddfgdfgh  04.08.2019, 12:25
@AnniPoli

Ich hab noch nie von einem Fall gehört wo jemand als Folge eines Traum Rituals nicht aufwacht.

Natürlich kann man durch Träume Mentale schäden erleiden.

Das hört sich aber ziehmlich nach einem normalen Traum an, du hast ja gesagt, dass der Riese deine Höflichkeit wiederspiegelt. Also beruht es ja auf deiner eigenen Vorstellung von dir selbst.

Es wird wohl nicht so schlimm sein, dass du nie wieder aufwachst oder jetzt ein Hirntrauma bekommst.

Es ist vielleicht mal eine gute möglichkeit herauszufinden , wie du dich selber siehst.

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich denke schaden wird es dir nicht

Lg, David

Wo gibts denn sowas? Und wozu ist das gut?

AnniPoli
Fragesteller

Ja das gibt die genaue beschreiben ist unter einem Kommentar und das dient dazu dich selber besser kennen zu lernen und mehr über dich herauszufinden. Doch bei der Durchführen werden Sachen sehen zu sein die man lieber nicht wissen wollte. Ich persönlich habe zu 99% solche "Schlechte" erfahrungen NIE erlebt ...deshalb wage ich das.🙂