Der beste legale IPTV Anbieter? // IPTV Probleme?

2 Antworten

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Seite legal ist. Ich glaube nicht, das Sky Deutschland irgendeiner Webseite das Streaming der PayPerView Kanäle erlaubt.

Die Bewertungen im Netz sind auch ziemlich mies.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
MMeliodas
Fragesteller

Das weiß ich leider auch nicht, schwierig

Zattoo - riesige Auswahl, überall verfügbar, sehr günstig, App nahezu auf allen Geräten verfügbar. Bin seit Jahren glücklich

MMeliodas
Fragesteller

Zattoo hatte ich mir schon angesehen allerdings gibts da nicht den Umfang an Sendern den ich möchte, Brauche England Frankreich Italien usw wo am besten alles drauf ist, am besten auch mit Filmen und Serien usw., nicht nur die Standard Fernseh Sender

twforum  17.01.2021, 16:34
@MMeliodas

So einer fällt mir überhaupt nicht ein. In Deutschland gibt's regular Zattoo, waipu, ggf. noch JOYN (ProSiebenSat.1 Tochter), und ansonsten nur über Internetanbieter, wie MagentaTV, o2 TV (waipu Tochter), GigaTV