Der beste Anime der Welt ist.....? Was ist am Beliebtesten? Und Warum?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon von einigen gesagt wurde, gibt es keinen "Besten Anime", da jeder Mensch andere Vorlieben hat, was Animes angeht ;D

Am bekanntesten sind wohl die, die im deutschen Fernsehen unter anderem auf RTL2 laufen/gelaufen sind (Also Drangon Ball, One Piece, Naruto etc).

Weitere Animes, die sehr bekannt und beliebt sind, aber bisher kaum/noch gar nicht im deutschen Fernsehen liefen, wären Death Note (wird von vielen Leuten die ich kenne als der beste Anime alle Zeiten gefeiert), Fullmetal Alchemist Brotherhood und Elfen Lied.

Diese drei Animes kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen, alle haben eine sehr tiefgründige und sehr gut durchdachte Handlung, wobei ich dich was Elfen Lied gleichzeitig vorwarnen muss, das dieser Anime sehr blutig ist.

KingLucci  01.06.2014, 23:56

(Klugschei*er-Modus an) es heist in jedem fall anime

der anime

das anime

die anime

es gibt kein animes auch wenn es sich erst richtig anhört

sry :P

Minenfreund  08.07.2014, 21:57
@KingLucci

Anime ist ein eingedeutschter Begrif daher ist Animes ein Fachgerechter Begrif.

Meiner Meinung nach ist der beste Anime die Dragonballreihe(mit Ausnahme von GT) Dragonball Z habe ich mir glaube ich schon über 10mal komplett angeschaut und Dragonball auch schon 3mal und GT auch schon 3mal oder so(Am allerbesten find ich DBZ) Umso mehr freut es mich, dass es mittlerweile Dragonball Super gibt was ich auch komplett verfolge :D #DBForever

Also mein Lieblingsanime ist Diabolik Lovers aber welcher der beliebtester Anime ist weiß ich nicht weil jeder mag halt eben andere wie die anderen schon gesagt beliebte sind zum Beispiel Dragon Ball oder naruto und one piece die halt schon viele Leute kennen aber der beliebtester den kann man jetzt wirklich auch nicht sagen

Ich Muss Ehrlich sagen Das Meiner Meinung Naruto der Beste Anime ist One Piece ist cool Aber Naruto Trifft eher Mein Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby

Also meine Persönlichen lieblings Anime sind InuYasha Detektiv Conan Dragonball Naruto One Piece The Devil is a Part Tier (ist zwar ein bisschen neu aber relativ gut ) also ich finde das sind gute Anime schaut sie doch vvielleicht an wenn es euch gefällt wahrscheinlich kennt der eine oder andere einen oder mehrere dieser Anime viel Spaß beim Schauen :D