anime flüssiger gucken?

3 Antworten

Hz hat nichts damit zu tun, wie flüssig etwas läuft. Zumindest spielt es keine besonders wichtige Rolle. Eventuell liegt es am Internet. Illegale Seiten zum Anime streamen haben oft nicht die besten Server. Vielleicht ist das der Grund.

Woher ich das weiß:Hobby

Animes, Film/Serien werden fast alle mit 23.976 / 24 fps aufgenommen. Wenn du dann also schnelle Szenen siehst, bei dem sich die "Kamera" von z.B links nach rechts schneller bewegt, kann es schon so aussehen, als würde es laggen. Wenn es das ist was du meinst.

Das liegt dann an deinem Anime Anbieter bzw Internet. Mit den hz hat Anime eig nichts zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen