der bauarbeiter und ich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg wäre es bei der nächsten Gelegenheit diesen Bauarbeiter der Dich interessiert einfach mal anzusprechen. Du könntest ihn zum Beispiel erst mal auf die Baustelle hin ansprechen, lasse Dir von ihm etwas darüber erzählen und so hättest Du schon mal ein Gespräch in Gang gebracht. Alles weitere würde sich dann von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht doch dann ist es zumindest ein vermutlich nettes Gespräch gewesen.

klingt irgendwie nett :D

Ist er auf dem Rückweg immernoch da? Du kannst ihm ja einfach mal eine Flasche Wasser oder ein Brötchen vom Bäcker bringen und sagen, dass seine Arbeit so anstrengend aussieht, dass du dachtest,er könne das sicher brauchen. So kommt ihr garantiert ins Gespräch ;D

ladybirdkiss
Fragesteller

tolle idee :D!!! danke... hehe

Wie alt bist du? Und wie alt ist der Bauarbeiter schätzungsweise? Pass auf es gibt viele die mit einem Lächeln Mädchens anmachen und am Ende nur das eine wollen und ausnutzen lass dich mit so jungen Jahren auf nichts rein was du bereuen würdest.. Ich würde da nicht einmal alleine vorbei laufen...

Willst du denn mit ihnen in Kontakt kommen? Wenn ja, dann sprich si doch einfach an?

Spreche ihn an? Muss doch nicht so schwer sein.. Frag was sie Bauen oder so

ladybirdkiss
Fragesteller

ich weiss, was sie bauen xD und ja ich trau mich nicht so recht^^