Der 3. Shinobi Weltkrieg und der Kyubi Angriff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dritte Shinobi-Weltkrieg findet circa 13 Jahre vor dem Start der Serie statt und wurde bisher fast nur im Rahmen der Kakashi Gaiden gezeigt, welche Kakashi Hatakes Vergangenheit zu Zeiten des Krieges beleuchten, weswegen von ihm nur diese Teile ausführlich dargestellt wurden. Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg - Obito Uchiha - Staffel 18.1: Folge 593-602. Naruto Shippuden - Der vierte große Shinobi Weltkrieg Endet. Obito Uchiha - Staffel 18.2: Folgen 603-613 Uncut Edition (Blu-ray) Episode 603-613. 254 Min.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut