Deprimierendes Leben?

5 Antworten

Gesunde Lebensmittel kosten nicht unbedingt viel Geld. Gerade wenn man selber mit saisonalen frischen Gemüse kocht ist das gesund und günstig.

Um fitt zu bleiben braucht man kein fitnesstudio oder Trainer. Regelmäßig Fahrradfahren oder laufen gehen und dazu zb Liegestütze, plabks oder andere Übungen kann man ganz umsonst zu Hause machen. Anleitungen finden sich zb bei Youtube.

Bei Hobbys stimme ich teilweise zu. Viele kosten Geld. Andere aber nicht. Schaue was dir da gefällt.

Ich werde nie ein Partner haben,

Wie kommst du darauf?

Hackenschmitt44
Fragesteller

ja aber muskeln aufbauen kannst du vergessen, oder?

Stefan1248  14.02.2024, 23:04
@Hackenschmitt44

Doch, wie gesagt viele Übungen für muskelsufbau lassen sich ohne Geräte etc. Vieles nur mit dem eigen Körper oder ggf. Mit Hanteln die nicht besonders teuer sind.

Kommt auf die Armut an. Kann nicht sagen, dass es mir bei Bürgergeld an essentiellem mangelt um glücklich sein zu können.

Gibt aber auch Leute, die auf der Straße leben müssen und schlimmeres.

So empfinden viele, daher gibt es weltweit eine Gute Botschaft Gottes, der das ganze System beseitigen wird und durch ein neues ersetzt. Gottes Regierung.

Weil die Gesellschaft leider total materialistisch und alles auf Konsum ausgerichtet ist. Es gibt aber auch Leute, die da nicht mitmachen. Es gibt (zumindest in Großstädten) Angebote, Veranstaltungen und Konzerte, die nichts kosten, Menschen, die zu dir halten, weil sie dich – und nicht deine Brieftasche – mögen. Such dir das richtige Umfeld – Menschen, die dein Geld nicht interessiert, sondern deine Persönlichkeit.

Hackenschmitt44
Fragesteller

ein partner werde ich trotzdem nie haben

Ich bin von Hamburg so entauscht bin 34 jshre hier und ich wurde nie so in Stich gelassen wie dieses jahr uch fand 19990 so ein gutes jahr und wo sind wir nun 2024 einfach ein drei jahr und voller dumme leute und ich frage mich wo sind die guten menschen und nichtsdestotrotz kriminellen die hierctagxfhürxtag vegangrnvwird.

Ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren