depressiv seit ich davon berichtet habe?

4 Antworten

Heyy

für die aufarbeitung sucht man sich am besten einen therapeuten.

und die Reaktion die du aufzeigst ist ganz normal. Wahrscheinlich waren die erlebnise sehr traumatisch weshalb daraus traumata entstanden sind und da du sie bis jetzt verdrängt hast sprudelt jetzt alles über. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

LG und wenn du wen zum reden brauchst mit ähnlichen erfahrungen melde dich gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langer kampf wegen Depressionen

Das ist okay, wenn es dir da erstmal nicht gut geht. Eine Therapie ist auch dann eine gute idee, wenn du das gefühl hast das du "noch klarkommst" oder es "schlimmeres gibt".

Wenn Dein Ehemann - der Dich ganz offensichtlich liebt - Dir zu einem Spezialisten rät: Was zum Kuckuck fragst Du hier einen Haufen Laien?

Such Dir Hilfe! Am besten zusammen mit Deinem Mann, der dabei erfahren wird, wie er Dich am Besten unterstützen kann!

Nein! Nicht nächste Woche! Morgen!

Verdrängen ist nie eine gute Idee. Ich würde dir auch raten zum Psychologen zu gehen. lG