Deo, was bringt es eigentlich! genau!?

11 Antworten

Es vermindert deinen schweißgeruch und lässt dich je nach deo 12 oder 24h gut riechen(adidas ist gut)

Im Deo sind duftstoffe enthalten, die dafür sorgen, daß es besser riecht. Außerdem ist Aluminium enthalten, welches die Poren verstopft, damit nicht ganz so viel Schweiß austreten kann.

Deo sollte man im übrigen nicht in die Luft sprühen, da dies nicht gut für die Augen und Lunge ist, da das enthaltene Aluminium trocknend wirkt.

das man schwitzt kann ein deo nicht verhindern aber das man weniger schwitzt schon und es verhindert den schlimmen geruch. ein deo zu benutzen ist vorallen dingen bei jugentlichen ganz wichtig da dann die schweissdrüssen sehr stark arbeiten. ich persöhnlich gehe ohne deo gar nicht mehr aus dem haus. kauf am besten ein deo das keine flecken auf den klomotten hinterlässt.

Die Poren werden geschlossen und irgendwann lässt die Wirkung nach und man stinkt extrem

Es gibt Deos, die vermindern die Schweißproduktion und wirken zudem Bakterienabtötend, nicht der Schweiß müffelt, sondern die Abbauprodukte in ihm. Frischer Schweiß stinkt ja auch nicht. Also, Deo, das richtige, sorgt dafür, dass du nicht stinkst wien Iltis.