Deo und Feuerzeug

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joar das stimmt, wie alt bist du? hast du noch nie mit deo und feuer gespielt? (: du must das deo wirklich gedrückt lassen und den anzünden sobald du aufhörst zudrücken und kein deo mehr raus kommt geht auch die flamme aus

christl123kp
Fragesteller

Ich bin 15 und habe nicht vor es auszuprobieren und habe es noch nie ausprobiert :D

jep, weil das gemisch aus dem feuerzeug verflogen ist, bitte damit nicht experimentieren

AdmiralZukasa  10.07.2012, 21:56

puff und weg ist deine Argumentation?

Bond0007  10.07.2012, 22:18
@AdmiralZukasa

jep, das gas vermischt sich schnell mit der luft

bitte keine dummheiten machen damit

Willst du dich verbrennen?

Deo und Feuerzeug sollten tabu sein.

Natürlich wil ich es nicht ausprobieren keine Angst, ich interessiere mich nur für Chemie.