Deo abends ins Auto sprühen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne diese Möglichkeiten ein Auto langanhaltend zu "beduften"

Das Fahrzeuginnere abends bzw. alle Bereiche wie Sitze und Fußraum mit Textilstoff mit Febreze einsprühen und über Nacht einwirken lassen.

Morgens das Fahrzeug einmal durchlüften lassen.

Als Innenraum-Deo eignet sich am besten Staubsauger Deo von Vorwerk oder in billig von Swirl (in jedem grossen Supermarkt wie REAL, EDEKA oder REWE erhältlich)

Die Deo Hülsen klemmst du dann einfach in die Gläseauslässe. Aber vorsicht, dass sie nicht reinfallen. Du kannst die Deo Hülsen auch mit einer großen Büroklammer sichern in dem du die Büroklammer auseinanderziehst und den Draht dann durch die Hülse schiebst und den den Draht vorne u hinten umknickst und dann das Deo am Geblässeschacht festklemmst.

Anstatt Deo Hülsen kannst du natürlich auch Eau de Toilette oder Eau de Parfum in den Gebläseschacht sprühen.

Ich selbst sprühe z.B. DIESEL Zero Plus Masculine Eau de Toilette in meine Gebläseschächte und drehe dabei die Heizung auf damit sich der Duft schön im Fahrzeug verteilen kann. Hiervon habe ich dann ca. 3-4Tage

Probiere einfach mal...

Ja wenn dann ein richtiges Parfum...bei einem Deo sind die Duftstoffe zu schwach...

Warum nicht einfach einen Duftbaum ins Auto hängen?

Naja, beim Deo verfliegen du Duftstoffe ja ratz fatz. Besser ist Parfum oder Eau de Toilette. Mach ich auch öfters mal. Das setzt sich dann mit der Zeit im Stoff ab, so daß der Innenraum nun bei mir immer schön duftet.

Wieso willst du das machen? Wenn es nur den Zweck erfüllen soll, das er gut riecht, würde ich mir eine Duftbaum kaufen.