Was passiert, wenn man ein deo ins Feuer wirft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das z.B.

chailatte  17.04.2011, 16:18

Probiere es aus learning by doing

es explodiert zu 100%

und du wirst vielleicht von herumfliegenden metall spiltern getrofen bzw. durch die schnelle hitzeentwicklung könntest du kräftige verbrennungen am körper bekommen

erst mal nix und nach n paar sekunden (wenns heißt genug ist) platzt die dose weil der druck zu groß wird und das deo entzündet sich und ein feuerball entsteht probiers lieber nich aus wenn man mitm deo sprüht und dann n feuerzeug vorhält brennts ja auch ;D

Es kommt zu einer Verpuffung. Also eine Art Explosion !!!