denn verkäufer zu sich nachhause bitten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl sehr darauf an, wo du wohnst und wo der Verkäufer wohnt!

Aber dennoch, du musst ihn schon fragen und wenn er zustimmt, ist das auch in Ordnung.

ja sicher ist das erlaubt. Wenn sich der Verkäufer darauf einlässt, ist es ok.

Du kannst ihn bitten, aber normalerweise musst du schon hin und abholen.

Ist das legal in deutschland oder erlaubt?
Was soll daran illegal sein zu fragen.

Du darfst halt nicht erwarten dass er kommt wenn er nicht will.

Du bist ja der Käufer und willst was kaufen

Generell ist das erlaubt. Es liegt am Verkäufer, ob er damit einverstanden ist und ob er Dir für die Fahrt einen Preis berechnet, den Ihr vor der evtl. Anlieferung vereinbaren solltet.

Handelt es sich um ebay oder ebay Kleinanzeigen?

Ja. Wenn der Verkäufer zustimmt, Dir die Waren persönlich zu bringen, klar, warum nicht.