denkt meine freundin noch an mich? bereut sie den fehler vieleicht doch bald?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie denkt bestimmt an dich. Ich bin genau in Ihrer Lage! Hab meinen Freund (ex) nach 3 Jahren für einen andern verlassen und vermisse ihn fest (haben 2.5 Jahre zusammen gelebt).

Oft möchte ich alles hinschmeisen und zu ihm zurück, ich getrau mich aber nicht so unverschämt zu sein. Mit dem Neuen bin ich nicht zusammen, aber es läuft gut, er möchte unbedingt mit mir zusammen sein, aber ich bin überhaupt nich bereits von heut auf morgen einen neuen Freund zu haben, zudem ich, man könnte sagen, ununterbrochen an meinen Ex denke. Bei ihm melde ich mich nicht da ich ihm nicht noch mehr Schmerz hinzufügen möchte, ich weiss das er leidet und das macht mich fertig weil er mir trotz allem das Wichtigste ist.

Ich könnte noch ewigs schreiben :) die Story ist meeeeeeeeega lang! Hoffe konnte helfen und wenn du magst schreib ich aus wieso und was mich genau hindert zurückzugehen, es spielen viele Faktoren mit.

Liebe Grüsse

ziad23
Fragesteller

hallo.

ja mach das bitte!!! das intressiert mich jetzt wirklich sehr!!!

weil dann kann ich vieleicht wissen wie meine freundin jetzt denkt oder vieleicht irgendwann denken wird...

erzähl mir bitte alles von a-z

das intressiert mich wirklich sehr!!!

danke dir schon mal...

lg ziad

Nanuk21  20.05.2011, 16:25
@ziad23

ok. Mein Freund lernte vor 3.5Jahren kennen. Von Anfang an verstanden wir uns blenden da wir beide sehr sarkastisch sind und zu fast allem die gleiche Meinung teilen, etwas was mir jetzt extrem fehlt. Ich Reise für mein Leben gern und bin so oft es geht unterwegs, mit Freunden im Ausgang, am See etc. Mein Ex ist da genau das Gegenteil. Er ist ein totaler Stubenhocker, geht nie (5x im Jahr wenns hochkommt) aus und findet reisen völlig überflüssig. Nun ja, anfangs dachte ich er wird sich sicher ändern und ich war super glücklich dass er mir immer meine Freiheiten liess und immer volles Vertrauen in mich hatte (ich auch in ihm, liebte ihn sehr). Ich Fragte ihn fast jedes Wochenende ob wir fortgehen, aber nie kam er mit, keine Lust, für was, geh doch mit den Freunden.. und wann er sich mal überreden liess, was an ein Wunder grenzte, war er während dem Ausflug schlecht gelaunt à la, wann ist es endlich vorbei, muss das auch noch sein. Wir stritten nie, ich sah auch keinen Grund für, es war eine wunderschöne Zeit, nur wollte ich ein Freund der mit mir das Leben teilt, Sachen mit mir erlebt über die man später Träumen kann. Im Jahrestakt (immer um Dezember) gab es dann die Krisezeit, ich war schlecht gelaunt und spielte mit dem Gedanken mich zu trennen, ich gönnte und freute mich für meine Freundinnen die von ihren Freunden süss überrascht wurden mit spontanen Reitstunden, Rosen in die Schule alles so Kleinigkeiten, aber es schmerzte mir dass mein Freund nie so Sachen machte. Auch ich bin nur eine Frau ;). Meine Freunde haben meinen Ex in den 3 Jahren ca. 4. Mal gesehen und waren überrascht das er so ein cooler Typ war, auch meine Eltern lieben ihn, konnten Stunden mit ihm sprechen und mein kleiner Bruder vergötterte ihn regelrecht.

Doch ich wurde immer unglücklicher und da wir zusammenlebten und schon total in Routine verfallen waren, da wir nie was zusammen unternahmen, liess ich sozusagen einfach die Zeit verstreichen, hoffte dass es besser wird, aber das wurde es nie. Irgendwann sagte ich ihm, dass ich nicht mehr glücklich bin, das mir das wirklich sehr fehlt, ich möchte doch alles mit ihm machen, klar meine Freunde sind mir sehr wichtig aber ich wollte einiges nur mit ihm machen. Lange konnte ich mir sogar Kinder mit ihm vorstellen, gegen Schluss gar nicht mehr, wie sollte das gehen? Familie immer zuhause nie Urlaub nie Zelten? no way! Und jetzt kommt der neue (alte) ins Spiel.

Der neue ist in dem Sinn kein Neuer, weiss nicht ob das eine Rolle spielen könnte bei deiner Ex. Wir lernten uns mit 13 Jahren kennen. Bei mir war es liebe auf den ersten Blick, wir verloren den Kontakt weil er umzog. 3Jahre später trafen meine Freundinnen ihn per Zufall auf einem Jahrmarkt und gaben ihm meine Nummer. Ich konnte es zuerst nicht glauben, doch dann war ich mir sicher dass er es war. Ich war total happy, wir schrieben wie verrückt und wollten uns treffen. Doch dann sagte er habe eine Freundin. Ich war sehr verletzt. Jetzt würde es wieder eeewigs gehen drum mach ich Kurzfassung =) es vergingen Monate und wir trafen uns, mit Freunden. Später dann ohne und irgendwann folgte der erste Kuss. Wir trafen uns öfter und schlussendlich hatten wir so eine 1. 1/5 Jährige Affäre. Ich liebte ihn abgöttlich und wollte dass er sich von seiner Freundin trennt, er meinte immer er liebe sie das ginge nicht. Ich ging regelrecht kaputt an dieser Dreiecks Beziehung und brach den Kontakt ab. Er jedoch wollte mich nicht aufgeben und schrieb ständig was mich noch mehr verletzte da ich nur die Nr. 2 war und nie die Nr. 1 werden würde. Ja, seine Freundin kannte ich nicht, hatte mir jedoch eines Nachts ihre Nr. von seinem Handy aufgeschrieben. Dann drohte ich ihm, wenn er mich nicht in Ruhe lässt lass ich uns auffliegen. Er glaubte mir nicht, ich gab ihm 1Monat Zeit es ihr zu sagen. Der Monat verging er hatte nichts gesagt sich jedoch immer noch bei mir gemolden. Auf den Monat genau hab ich ihr alles erzählt. Es war nie meine Absicht ihr wehzutun oder sie auf diese Weise auseinander zu bringen. Aber ich sah keinen andern Ausweg. Den Kontakt zu ihm war endlich abgebrochen, verständlich. Was ich nicht wusste, ich hatte nie mit ihm abgeschlossen. Wir hören die gleiche Musik sind oft an den selben Konzerte und er liebt den Ausgang und Reisen.

2Jahre später, da war ich mit meinen neuen Freund jetzt Ex zusammen, schrieb mir Ralph(ich geb jetzt Namen, nicht die richtigen, Ex=Marcel, anderer/neuer= Ralph). Ich dachte nach meiner Aktion würde er mich auf ewig hassen. Er entschuldigte sich für alles und die Sache war gegessen. Nach und nach sah man sich im Ausgang und wir wurden Freunde. Er und seine Ex kamen wieder zusammen, ein Jahr später war es aus. Für mich kam er nicht in Frage, natürlich gefiel er mir nach wie vor, aber ich war ihn Marcel verliebt und soweit glücklich. Ralph war immer mit dabei, ich kenne seine Freunde super gut und er meine auch, es mögen sich alle gegenseitig.

Nanuk21  20.05.2011, 16:28
@Nanuk21

Dann fing Ralph wieder an um mich zu kämpfen und wollte mich diesmal zur Freundin. Ich fühlte mich geschmeichelt aber ging nicht drauf ein. Es vergingen Monate, und eines Abends im Ausgang dann küssten wir uns. Als ich Zuhause ankam war es die Hölle, ich weinte neben meinem Freund der schlief und konnte es nicht fassen so was dummes getan zu haben. Nun ja, dann war lange nichts. Und dann hatte ich von Mal zu Mal wann ich Ralph sah wieder Gefühle, ich weiss nicht ob es Liebe war oder Sehnsucht. Die Geschichte wiederholte sich. Wir hatten eine Affäre 5 Monate. Ich war schon auf Wohnungssuche (alleine). Zu meinem Geburtstag schenkte mir Ralph Bungee-jump Gutscheine, mein grösster Wunsch zu Weihnachten Tickets für ein Cabaret von meinen Lieblingsdarsteller. Ich hatte dies irgendwann mal erwähnt, wusste dies gar nicht mehr. Langsam genoss ich die Zeit mir Ralph sehr und da Marcel immer nein sagte fing ich an Ralph zu fragen, der kam immer mit. Irgendwann gestand er mir das er mich liebe, und ich erwiderte, den ich war sehr glücklich mit ihm. Auf der anderen Seite tat mir mein Freund leid, er war ein guter Kerl, wie sollte ich ihn verlassen? Ich wusste und weiss dass er mich liebt, wie kann man jemandem das Herz brechen? Ich konnte es nicht. Ralph machte langsam Druck und ich befürchtete die Story würde jetzt andersrum laufen.

Eines Abends ging ich in ein Einkaufszentrum mit Ralph und 2 Freunden. Als ich Zuhause ankam war Marcel seltsam drauf. Dann fragte er wo ich gewesen bin und mit wem. Ich sagte im Einkaufszentrum mit Freundinnen. Er nickte nur und sagte er habe mich aber mit 3 Jungs gesehen und der eine hätte nicht wie ein Freund gesehen. Ich starrte ihn an und sagte nichts. Dann gestand ich ihm alles, ich wollte nie dass es soweit kommt, er gab mir aber das was ich so lange vermisst und gebeten hatte. Ich räumte meine Sachen und zog innert 2 Tagen zurück zu den Eltern. Es war brutal, ich denke für Marcel und mich. Am schlimmsten war die gemeinsame Katze aufzugeben, ich leide generell an der Trennung, aber sobald ich von der Katze sprich kommen mir die Tränen (jetzt =)).

Nach einem Monat Funkstille mit Marcel ging ich unangemeldet zu ihm mit der Ausrede ich wolle die Katze sehen (stimmte auch, aber ihn ebenfalls). Er liess mich kommentarlos rein und ich klammerte mich an die Katze fest und weinte. Wir sprachen nicht viel. Dann ging ich die Woche drauf nochmals zu ihm und besuchte die Katze. Dann setzten wir uns und sprachen uns aus. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus, nahm mich in den Arm und küsste mich. Wir versuchten es wieder. Ich gab Ralph Bescheid und er liess mich in Ruhe. Die Stimmung war jedoch sehr angespannt. Das Vertrauen total zerstört. Er verhielt sich total komisch gegenüber mir. Nach einer Woche merkte ich, dass das nicht mehr geht. Ich schrieb ihm einen 3 seitigen Brief mit allem was mir auf dem Herzen lag. Es war ein Abschiedsbrief. Wir weinten beide sehr. Es ging keine 3 Tage und er schrieb mir ein elend langes SMS, er hätte nie eingesehen wie egoistisch er war und das ich darunter so litt, er brauche mich er möchte sich ändern, ich solle ihm bitte helfen. Wir gehörten doch zusammen und noch viele schöne Sachen. Wir versuchten es ein zweites Mal, er bemühte sich sehr, doch bei mir war die Luft raus. 2Wochen später war er stets traurig. Als ich ihn drauf ansprach meinte er, ich wäre total kalt zu ihm. Ich sagte ihm dass das gut sein kann, es täte mir leid aber ich könne nicht aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben. Wir weinten und ich ging.

Ich vermisse ihn unendlich, ich schaue mir jeden Tag unsere Fotos an und würde wie schon erwähnt am liebsten alles hinschmeissen, die Zeit zurückdrehen und dort weiterfahren als wir noch glücklich waren. Mit Ralph hab ich jetzt so was wie eine Beziehung, wir sind aber nicht zusammen, er weiss das es mir nicht gut geht, was er nicht weiss ist, das sich meine Gefühle für ihn durch den Schmerz den ich Marcel zugefügt habe (was mir selbst das Herz bricht) wie gefühlslos bin. Zurück kann ich nicht weil ich ihn nicht noch mehr verletzen möchte oder schlimmer wieder ins gleiche verfallen um wieder festzustellen dass es nicht klappt. Ich denke er wird sich nicht ändern, oder meinst du er würde sich jetzt ändern nachdem was alles passiert ist?? kann das sein?? viele sagen mir ich sollte Zeit verstreichen lassen, dann würde ich wissen wen ich möchte, aber hab ich diese Zeit?? will er mich in 4 Monaten noch zurück wen ich kommen würde?? villeicht hat er dann schon jemanden neuen kennengelernt und magt diese Person. Ich weisses nicht, wir haben schon 2x abgeschlossen, aber ich hab und kann nicht abschliessen. Naja, ich denke bei euch spielt die ganze Situation sicher auch ihre Rolle, bei mir ists so, und ja einer seits bereue ich es sehr, anderseits ist die Zeit mit Ralph wunderschön, nur er ist einfach nicht Marcel. Ich träume fast täglich von Marcel, verwache in der Nacht und kann nicht mehr einschlafen.

Nanuk21  20.05.2011, 16:34
@Nanuk21

Meinst du es ist eine schlechte Idee ihm eine sms zu schreiben mit „vermiss dich..“ ??? Dann würde ich aber wieder alles ins Rollen bringen und breche wieder das Herz von Ralph, ich weiss, ich denkte vielleicht zu fest an die andern, ich kann aber nicht anders.. und diese Situation ist so verdammt kompliziert.. Wie würdest du auf die SMS reagieren? nimmt mich wunder..

Ich weiss ich hab vieles Falsch gemacht, aber jetzt kann ich nichts mehr ändern, oder?

Bei einem Punkt haben die andern jedoch recht, ist sie in den andern verliebt, hast du wenig Chancen. Aber denken wird si bestimmt an dich!

Liebe Grüsse nanuk

ziad23
Fragesteller
@Nanuk21

oha... das ist ja wirklich eine ganz lange und komlizierte geschichte...

aber habe es verstanden glaube ich.

also ganz ehrlich????

wenn ich du wäre, würde ich mein herz fragen, wen will ich nun endlich für immer???!!!!!??? marcel oder ralph...?

bis ich mir endgültig sicher bin für wen mein herz schlägt, und mit wen du dein restliches leben teilen willst, für den hätte ich gekämpft!!!!! egal wie!!!!!! aber so wie ich das verstanden habe schlägt dein herz mehr für marcel...

hey:

furz auf dein denken oder stolz, wenn liebe im spiel ist und die gefühle so stark sind, dann denkt man nicht an andere sachen. wenn ich du wäre und ich mir tot sicher bin mit welchem mann, dann würde ich um ihn kämpfen egal wie!!!!

sms, langen schönen gefühlvollen brief schreiben (wäre wohl das beste) oder vor seiner tür auftauchen und ihn um entschuldigung bitten und ihn fragen ob er dich heiraten will!!!!! so weis er das du es wirklich ernst meinst....

also so häte ich es gemacht...

bei mir kann ich das leider nicht machen, weil sie mir zu verstehen gegeben hat das zwischen uns keine chance mehr besteht...

bei mir ist mein herz schon seit wochen total im eimer.

ich weine jeden tag um sie...

ich verstehe die welt nicht mehr.

ich erzähl dir wie es mit uns ist o.k???

also wir sind vor 4 1/2 jahren zusammen gekommen.

in den 4 1/2 jahren waren wir beide sehr sehr glücklich. es gab höhen und tiefen was eigentlich bei jeder schöne beziehung gibt.

ich habe alles aber auch wirklich alles mögliche für sie getan. unsere beziehung war nie langweilig, das gegenteil ist der fall!!!!

ich bin im gegensatz zu ihr ein wenig wohlhabend. ich habe ihr soviel geschenkt, in zukunft kann sie bei dem anderen nur träumen. aber nicht nur das vor allem viel liebe gegeben...

ich bin übrigens ihre erste liebe.

ich habe ihr drei reisen (nach libanon) geschenkt, natürlich zu zweit, sie und ich. wir haben in berlin 2 mal je eine woche in hotel übernachtet.

in köln waren wir wir auch mal über weihnachten und neujahr in einem 5 sterne hotel. fast jedes wochendende draussen gewesen was cooles unterneommen. kino, essen gehen,europapark usw... hab ihr alles gegeben was sie nur braucht. hab ihr ei.n kleinen süssen chihuahua gekauft. hab ihr beim umziehen nach pforzheim wo ich auch jetzt wohne gehofen und ihre neue wohnung auf meine kosten eingerichtet...

sie hat zwei tattoos von mir geschenkt bekommen. eine auf ihrer hand und das andere hinten am rücken, da hat sie sogar mein namen tattowiert...

ich hab sie finanziell immer wieder unterstützt.

im grossen und ganzen hat ihr nie was gefehlt. in den über 4 jahren waren es ohne zu übertreiben bestimmt über 30-40 tausend euros wo ich nur in ihr rein gesteckt habe. das alles nur um ihr zu zeigen wie sehr ich sie vom herzen liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch dann die letzten 2, 3 monaten unserer beziehung lief es nicht so rund. wir haben uns öfters gestritten als sonst. aber mehr war da auch nicht!!!!! auf keinen fall das man sagen musste, jetzt schmeiss ich alles hin.

und dann am 2. mai kam ne lange sms von ihr in dem drin stand wir sind zu verschieden geworden. sie hat auch seit monaten kein gefühle mehr für mich!!! und es ist besser wenn jeder sein weg geht....

genau am nächsten tag sah ich sie in der stadt mit einem typen rum küssen...

ich stellte sie paar tage zur rede was das ganze soll, ich fühlte mich so verarscht...

sie sagte mir klipp und klar das ich sie in ruhe lassen soll und es wird zwischen uns nichts mehr werden. sie ist in den anderen verknallt und zu mir hat sie keine gefühle mehr... obwohl sie weis das ihr neuer ihr nichts bieten kann weil er nichts hat, nicht mal ein auto, will sie ihn haben....

das alles traf mich wie eine bombe!!!!!!!!

ich denke mir seitdemher, warum nur???

wir hatten doch soviel geplant...

wollten eine reise nach ägypten machen... wollten gemeinsam ein cafe übernehmen das gut lief... wollten heiraten und so weiter....

dann sowas....

viele sagen mir, lass sie, sie wird ihren fehler noch nicht bemerken erst wenn die rosarote brille ab ist kommt es von nach und nach...

aber ich liebe sie jetzt!!!! in halben oder ein jahr braucht sie auch nicht mehr zurück, da lieb ich sie bestimmt nicht mehr. ich....

ach alles schei*e!!!!!!! ich kann es alles nicht verstehn....

ich liebe sie über alles!!!! aber ich bin voll verzweifelt....

meinst du sie wird schnell wissen was sie an mir verloren hat oder wird es noch lange brauchen???

oder was denkt sie jetzt bzw. in 2,3 oder 4 monaten???

bereut sie das irgendwann????

Nanuk21  22.05.2011, 16:25
@ziad23

Ich denke momentan ist ihr dein Wohlhaben egal. Wenn sie sich wirklich verknallt hat dann hast du wirklich wenig Chacen

"wenn liebe im spiel ist und die gefühle so stark sind, dann denkt man nicht an andere sachen" das hast du mir geschrieben, trifft das nicht auch zu? verliebt zu sein ist das schönste, weisst du's nicht mehr? Tut mir leid dir das so zu sagen. Ja sie muss an dich denken, ich kann mir nicht vorstellen dass sis nicht tut, es ist unmöglich und erst recht nicht wenn ihr so viel gemeinsam unternohmen habt. Dir geht es sicher auch so, dass dich alles an Sie erinnert, Lieder, Sprüche, Serien, Gegenstände einfach alles, ihr wirds nicht anders gehen. Bereuen wird sie es auf gewisserweise auch, das tu ich selbst!

Vermutlich ist der neue Typ völlig anders wie du und sie fand das total spannend. Ich persönlich Beispielsweise kann es nicht ausstehen eingeladen zu werden =) fühl mich dann immer verpflichtet es irgendwie zurückgeben zu müssen, weiss nicht ob du das nachvollziehen kannst. Ich denke bei deiner Ex ist das nicht der Fall doch villeicht hast du sie zu sehr verwöhnt und beschenkt, so dass es völlig an Bedeutung verloren hat. Hat sie es denn noch geschätz? oder war es selbstverständlich?? ich spekuliere nur, weiss ja nicht wie's ist.

Das sie dich sehr geliebt hat ist zweifellos, ein Tattoo ist schon ein mächtiger Liebesbeweis! Mich bei ihr zu melden würde ich unterlassen nach ihrer letzten Ansage. Nur hoff ich für euch, dass sie, falls sie merkt wie falsch es war dich fallen zu lassen, nicht schon zu spaht bei dir ist sofern sie sich traut dich zurückzugewinnen.

Was mich angeht, ich weiss nicht wenn ich will =( desto mehr ich warte um mir im Klaren zu sein, desto mehr kann es sein, dass Marcel den Schmerz überwunden hat mich nicht mehr möchte oder eine Neue kennengelernt hat. Das mit dem Heirantsantrag wäre in unsrem Fall lächerlich :) wir halten nichts vom Heiraten, aber ja, süss wär es hehe.

Heut hat ich mal wieder einen dieser schlimmen Heulanfälle.. denk halt oft an seine letzten Worte.. und an die tolle Zeit... ach mensch.. was hab ich getan, wieso wurde ich schwach.. =( alles schei**e....

ziad23
Fragesteller
@Nanuk21

also ich weis nicht...

liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft!!! :-((

heute musste ich auch ein paar mal weinen...

erstmal zu dir.

also wenn du schon so an die sache ran gehst, dann kannst du nur verlieren.

du hast doch nichts zu verlieren. geh zu ihm ihn und sag ihn das du ihn noch liebst!!!! ich versteh nicht warum dieses wenn und aber...

geh einfach und überwinde dein innerenschweinehund!!!
wie sagt man, wer nichts riskiert, der kann auch nichts gewinnen!!! du riskierst da gar nichts. im gegenteil. somit hast du die chance ihn auch mal tut mir leid für alles zu sagen!!!!

was uns angeht....

ich weis auch nicht, klar ist sie noch verliebt, aber das ist bestimmt nur vonkurzer dauer. ich bin mir sicher das sie mit den anderen nicht das machen kann was sie mit mir gemacht hat, allein das ist schon mal mehr als die halbe miete wert!!! jemand hat zu mir gesagt, schwärmerein sind meistens nur strohfeuer. das ist nur der anfang. später wird sie von allein drauf kommen was sie an mir veroren hat...

istdas richtig, das wenn ich sie in ruhe lass und ihr zeit gebe (tu ich sowieso, bleibt mir ja nichts anderes übrig), das sie schon nach einigen wochen oder monaten merkt, was ich für sie bedeute..??? sprich, dann sieht sie ihren fehler umso mehr. immerhin ist unser hund bei mir den si eigentlich sehr geliebt hat!!! vieleicht wird es doppelt so arg. dann ist das vermissen doppelt gross. dann fehlt ihr mehr sachen. also wird sie schneller merken, mir fehlt etwas.

immerhin wunderschöne 4 1/2 jahren, kann man doch nicht von jetzt auf nachher bzw. für immer vergessen...

schei*e... ich liebe sie so hammer :-(

muss jeden tag weinen!!!!

ich hab eigentlich nichts falsches gemacht. im gegenteil, ich war wirklich immer für sie da!!!!

hab sie in jeder hinsicht unterstützt. soviel wie ein mensch den anderen nur unterstützen kann. versteh das alles nicht....

Nanuk21  25.05.2011, 16:32
@ziad23

nun ja, was bei einer Frau halt auch zieht ist sie einversüchtig zu machen.. wenn sie dich mit einer andern sehen würde, ich bin mir sicher sie würde keine Ruhe kriegen. Aber das ist halt schwer zum arrangieren denk ich mal.. Zumal du villeicht nicht weiss wo sie so rumtreibt..

Was mich angeht, ich weiss nicht was ich will. Kann mich nicht melden. Stell dir vor sie käme jetzt zu dir zurück und eine Woche drauf lässt sie dich wieder fallen, wär das nicht noch schlimmer?? das will ich bei meinem Ex vermeiden. Ich will ihm nicht noch mehr Schmerz hinzufügen..

Ehrlich gesagt, wenn sie sich neu verliebt hat, denkt sie sicher mehr an den Neuen als an Dich. Tut mir leid für Dich, aber laß sie los, dann geht es Dir besser.

Sicher vermißt sie den Hund. Geh viel mit ihm spazieren und knüpfe draussen neue Kontakte. Geh doch mal zur Hundeschule oder auf einen Agility-Platz. Vielleicht findest Du da die Liebe Deines Lebens.

Alles Gute.

Es tut mir sehr leid...ich mach auch grad so was ähnliches durch, der unterschied liegt nur daran, dass ich meinen Mann verlassen habe. Wir haben 3,5 Jahre zusammen verbracht die grauenhaft waren....trotzdessen denke ich an ihn. Und wenn deine Freundin schon 4,5 Jahre mit dir verbracht hat, die auch schön waren, dann denkt sie 100% an dich. Du musst aber an ihr loslassen sonst kommst du nie voran.

ziad23
Fragesteller

meinst du sie bereut das auch irgendwo???

soni2011  16.05.2011, 21:11
@ziad23

das weiss ich leider nicht. Vielleicht kennst du ja ihren Neuen, wie der so ist. Niemand ist perfekt und er hat auch bestimmt irgendwelche Macken, wo sie sich bestimmt denkt...dass du nicht so warst. Hat sie sich mal wieder gemeldet oder so? Von jemanden verlassen zu werden ist wirklich schlimm. Obwohl ich meinen Mann selber verlassen habe, tut es weh weil ich ihn noch liebe...aber bei mir ist das bisschen anders, ich hab ja keinen anderen weswegen ich ihn verlassen habe...daher denke ich auch an ihn......Geduld und Ruhe ist angesagt.... Ich kann dir nicht sagen, dass sie zu dir zurück kommt, aber du kommst mit der Zeit noch drüber hinweg.

ziad23
Fragesteller
@soni2011

nein hat sie nicht. im gegenteil ich hab mich gemeldet aber sie wollte von mir nichts wissen.

manche sagen ich soll sie in ruhe lassen das sei nur der anfang. später wenn sie zur ruhe kommt wird sie ihre gedanken schon machen was sie da getan hat. sie ist gerade in liebesrausch, wenn das aber bald verflogen ist wird sie ihren fehler sehn.   könnte das stimmen??

soni2011  16.05.2011, 21:23
@ziad23

darf ich fragen wie alt ihr beide seit? ich kenne sie leider nicht, alles ist möglich. Mag sein dass sie es irgendwann bereut, aber sich dann nicht mehr traut zu dir zurück zukommen und so...Aber es kann auch sein, dass der Neue ihre Wahre Liebe ist..ich möchte dir echt keine Hoffnungen machen. weißt du, du brauchts jemanden mit dem du das so richtig ausdiskutieren kannst, damit du mal alles raus lässt...Je mehr man mit seinen Problemen mit jemanden redet desto beruhigender ist das für dich, glaub mir.

Hi ich habe auch so ein Problem Ich war mit meiner Ex 1 1/5 Jahre zus ammen

Mein Karma sagt mir: Sie hatte keine schönen 4,5 Jahre und sie denkt überhaupt nicht an dich

ziad23
Fragesteller

woher willst das wissen

texmex14  17.05.2011, 00:18
@ziad23

Aus deine Schreibe und meinem Orakel ist nichts anderes zu Deuten. Aber ich werde morgen Früh aus dem Kaffeesatz lesen. Versprochen!