Denkt ihr,dass das eher positiv oder negativ gemeint ist?

8 Antworten

Spezieller Mensch heißt für mich das andere Menschen mit dir eventuell nicht so gut klar kommen würden wie diese eine Person die du schon 3 Jahre lang kennst. Ich würde es eher negativ auffassen, die Aussage ist netter umschrieben als vielleicht gemeint,...meine Meinung, muss aber nicht so sein

wenn ich sowas sagen würde, würde ich es negativ meinen.. Sie kann was spizielles aber auch positiv meinen..

weiß ich nicht, wenn ihr ein gutes verhältnis habt dann ja, wobei die formulierung sehr unglücklich ist

Aufgrund deiner Beschreibung denke ich,dass es eher im positiven Sinne gemeint war. :)

Lg

Och würde sagen es ist speziell gemeint.
Nein das ist eine Aussage die weder positiv noch negativ ist. Sie kennzeichnet dich als speziellen Menschen und in dem Zusammenhang denke ich das sie auf jeden Fall ohne bösen Hintergedanken getroffen wurde.