Denkt ihr wirklich 80% der Russen befürworten die Militäroperation?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich glaube an von der Regierung gesteuerte Umfragen. 45%
Nein, ich schenke Fragwürdigen Umfragen keinen Glauben. 35%
Andere Meinung: 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube an von der Regierung gesteuerte Umfragen.

Diese Leute sind 16 Jahre bzw nahezu 20 Jahre durch permanente Beschallung und Propaganda völlig weich in der Birne geworden und nun bereit denn geliebten Führer und ewigen Präsidenten alles zu glauben und wenn er seine Exkremente ihnen in das Ohr stopft auch. Leider entwickelt sich weite Teile der Russischen Bevölkerung Evolutionär zurück zum Homo Sovieticus dagegen kannst garnix machen.

Andere Meinung:

Unter dem Hintergrund, dass viele Russen durch gezielte Falschinformationen der Regierung ein völlig anderes Licht anderes Licht der Situation haben können, ist es durchaus möglich, dass eine Vielzahl der Russen diese Meinung vertreten.

BTW: es ist mir ziemlich scheißegal, ob Du nun der Meinung bist, dass

Wenn ihr das weiter verbreitet dann verbreitet ihr russische Propaganda!
Ja, ich glaube an von der Regierung gesteuerte Umfragen.

Allerdings - und das ist das Problem - wurde die Umfrage dazu von einem unabhängigen Forschungsinstitut durchgeführt und nicht von der russischen Regierung gesteuert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lewada-Zentrum

GrueneEnte784
Fragesteller

Das ist falsch! Das sagt er sogar im Video!

Nein, ich schenke Fragwürdigen Umfragen keinen Glauben.

Kann sein dass es die mehrheit tut, aber viele trauen sich vermutlich nicht zum wiederstand

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anarchokommunist 🚩🏴
Andere Meinung:

Zu 100% weiß ich nur, dass die Menschen in Donbass es befürworten. Sie sehen es als Befreiung an