Denkt ihr, dass ein dritter Weltkrieg kommen wird?

9 Antworten

Ja, denn es liegt in der menschlichen Natur, sich gewalttätig auseinanderzusetzen. So zivilisiert wir uns oft geben, sind eben nicht alle Menschen, sondern nur ein Anteil.

Und dass Du lieb und gutmütig bist, hilft Dir im Zweifel überhaupt nicht, denn der Aggressor ignoriert das einfach und schallert Dir eine - ob Du willst oder nicht.

Natürlich, zu 100%, irgendwann.

Mit Putin und seinen Atomspielzeugen dauert es vielleicht garnicht mehr so lange.

M1kkk  18.03.2024, 23:26

Die usa hat auch Atombomben, die können genau so gut wie Putin angreifen.

Joe Biden sollte im ruhe stand sein, da kann auch was passieren, Donald Trump traue ich auch was zu

Bero2  19.03.2024, 00:39
@M1kkk
Die usa hat auch Atombomben, die können genau so gut wie Putin angreifen.

Trump wird die Wahl Gewinnen. Trump wird nicht einen Cent abdrücken für die Ukraine. Die Ukraine wird untergehen, Spenden des Westens ohne die usa reichen vorne und hinten nicht. Wenn die Ukraine erstmal überrannt wird werden weitere Länder angegriffen, das nächste sollte Moldau sein.

Denkst du ernsthaft das ein Ü70 Mann sich das gefallen lässt? Wie hart man gegen sein Land vorgegangen ist? Was hat er zu verlieren? Mit seinem Alter ist er so oder so eins vorm Tod und hat das meiste im Leben schon erlebt. Wenn er stirbt wird er das nicht so schlimm finden.

Putin wird sowas von angreifen und im 3 Weltkrieg mit Atomwaffen, wenn beide Seiten diese einsätzen sind alle Menschen auf dem Planeten maximal bis zum Nuklearen Winter tot, dem entkommt niemand.

Merkt dir meine Worte. Wir werden keine 30 Jahre weiterexistieren.

Bestimmt. Irgendwann werden sich Politiker/Präsidenten Streiten und dann fliegen die ersten Atombomben oder Normale bomben und dann beginnt es.

Irgendwann? Vermutlich schon. Irgendwann wird durch zB Ressourcen Knappheit Krieg geführt welcher weltweiten Auswirkungen hat

In den nächsten Jahren aber eher nicht.

Bild zum Beitrag

Nein, doch der war damals lustig. Bissel geschmacklos.

 - (Krieg, Dritte Weltkrieg)