Denkt ihr wenn jemand einen Onlyfans Acc hat hat diejenige schlechtere Jobchancen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Nein

Glaube ich nicht. Natürlich kann der Arbeitgeber dem widersprechen, denn ihm muss das Nebengewerbe ja angemeldet werden.

Aber bei der neu Jobsuche wird es keine Auswirkungen haben, wenn du die nötige fachliche Qualifikation für die Stelle hast.

Nein

Wenn Ich seh was sonst so zum Beispiel bei uns in der Firma für unfähige Leute eingestellt werden, denk Ich wird das kaum ein Problem sein das diese Leute einen Job bekommen. Klar paar Ablehnungen wird es geben aber Arbeitslos niemals.