Denkt ihr viel an das Leben nach dem Tod nach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Andere Antwort 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Denn im Endeffekt zählt nix anderes

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Manchmal überlege ich, dass es vielleicht eine Qual ist, wenn man immer und immer wiedergeboren wird. Wenn das so wäre, ist das doch schrecklich, oder? Ich fände es besser, wenn man nach einem Leben nicht mehr existiert.

Nein

Tatsächlich nicht weil ich andere Sorgen habe. Wie zum Beispiel Schule. Da muss man gerade etwas mehr überlegen wie wenn ich über die Frage leben nach dem Tod überlege. Außerdem sollte das in meinem Alter noch gar keine Rolle spielen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Hmm nein eigentlich nicht. Wenn das Thema mal kommt schon aber von selber eigentlich nicht.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum sollte ich, nach dem Tod ist Schluss, da kommt nichts mehr. Hast du schon jemanden getroffen der ein Leben nach dem Tod hat? Ich nicht und ich habe in meinem Leben schon viele Leute getroffen, aber ein Auferstandener war nicht dabei.

Wenn es aber so sein sollte, was ich ja nicht glaube, dann wäre ich gerne ein großer Vogel, so was wie ein Adler, dann könnte ich mir die Welt mal von oben anschauen.