Denkt ihr das war ein schmerzvoller Tod Tigerhai angriff?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Denke es war schmerzhaft 89%
ging schnell und schmerzlos 11%

3 Antworten

Denke es war schmerzhaft

Wenn er nicht direkt seinen Kopf gematscht hat, dürfte das ziemlich schmerzhaft sein. Und ob es schnell war, kann man auch nicht wirklich beurteilen, zumal Zeitempfinden relativ ist.

Denke es war schmerzhaft

So ein mittelding fehlt. Schmerzhaft aber auch durch den Schock relativ schnell vorbei. Kommt auch drauf an wie er erwischt wurde. Ganz schmerzlos war es sicher nicht.

Denke es war schmerzhaft

So schnell stirbt man da nicht. Es war sicher ein schmerzvoller Tod.