Denkt ihr UFC und WWE ist Fake?

7 Antworten

Die WWE bzw das Profi-Wrestling im allgemeinen ist gescripted, als Fake würde ich dieses auf gar keinen Fall bezeichnen weil die Athleten sehr wohl Schmerzen spüren und sich schwer verletzen können. Wrestling ist ein Show-Kampf, eine Mischung aus Theaterstück und Kampf. Deshalb sehe ich Wrestling auch nicht als Kampfsport sondern als eine Form des Entertainments. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es Moves gibt die einen untrainierten ins Krankenhaus befördern könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Marieschmitt457
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 👍👍

Bei der UFC ist alles echt weder die Sieger der Kämpfe sind geplant, noch ist das Blut Fake, bei der ufc ist alles echt. Bei der wwe steht der Gewinner des Kampfes schon vor dem Kampf fest, früher haben die wrestler der wwe sich selbst schnittwunden im Kampf zugefügt um zu bluten, heute bluten die ja fast garnicht mehr, und die Kämpfe sind durchtrainiert und es gibt Choreographien

Woher ich das weiß:Hobby

WWE = Fake, Entertainment

UFC = 50/50, Pressekonferenzen sind gespielt um Promo für den Kampf zu machen. Aber keinesfalls gescripted, die jeweiligen Kämpfer überlegen sich irgendeine scheisse die sie gut und glaubwürdig spielen können. Beim Kampf sieht das aber total anders aus. Dort ist alles echt.

WWE ist eine durchgeplante show. Ufc grad nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WWE ist 100% Fake oder besser gesagt sind tolle Schauspieler . Warum glaubst du ist John Cena oder Dwayne Johnson unter anderem im Hollywood Geschäft tätig als Schauspieler ?

Marieschmitt457
Fragesteller

Stimmt... Eigentlich war meine Frage Bezogen auf UFC dann hab ich einfach wwe dazu gefügt... 😂👍