Denkt ihr, Steinzeitmenschen haben auch schon Peniswitze gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben die bei den Höhlenzeichnungen übertrieben groß gemalt und dann immer wieder hingezeigt und sich schief gelacht!

Supersilver654
Fragesteller

Da wäre ich gerne dabei gewesen

Verofant  05.10.2022, 18:16
@Supersilver654

Das war die evolutionäre Vorstufe zu Penisvergleichen in einschlägigen Internet-Foren der Moderne.

Verofant  06.10.2022, 23:56
@Verofant

Freut mich, dass meine umfangreichen und einschlägigen Geschichtskenntnisse hier durch einen Stern goutiert werden. 😏😅👍

Ja da wurden sie erfunden.

Sie hatten allerdings noch keine Messgeräte um die Größe zu messen.

Also fanden sie es natürlicher das es kleinere und größere gibt, sie verglichen eben nicht und somit hatten sie auch kein Problem damit.

🤣😂

Ja, sicher. Allerdings nicht so ausgeprägt oder "krass" wie jetzt.

Lg

Ja, sicher. Wenn man abends gemütlich am Lagerfeuer beim Wildschweinbraten zusammen gesessen hat, wurde sicher manche vulgäre Zote gerissen.

Sie werden wohl schon über die eine oder andere " Größe " gelacht haben, aber das wird es gewesen sein

Ich glaube, Steinzeitmenschen hatten mehr Grips, als manche, heutigen Exemplare, die ihren Penis Millimeter genau abmessen und es dann nicht versäumen, allen das Ergebnis mitzuteilen ^^