Denkt ihr sie würde sich Freuen?

11 Antworten

Schenke ihr lieber einen kleineren und nicht so einen großen die kleineren sehen auch schöner aus als die ganz großen. Da kannst du ihr dann einen schenken der zb. auch eine Rose/Herz dabei hat, das würde sie mehr freuen. Bei so großen Plüschtieren weiß man gar nicht wohin damit, weil sie viel Platz brauchen aber für kleineren findet man immer ein schönes Plätzchen wo er hin kann. Und dazu kannst du ihr noch was Süßes schenken was sie gerne isst.

Ich hatte mal einen Pimbli mit Herz bekommen und der war ca. 40-50 cm hoch. Darüber hatte ich mich gefreut, weil ich ihn schön fand auch er auch nicht so riesig ist.

Es ist süß.. mag sie auch kuscheltiere? Falls sie generell nicht so der Typ dazu ist würde ich nach etwas anderen schauen

Ich würde mich zwar drüber freuen, aber hätte definitiv ein Platzproblem in meinem Zimmer. Wüsste nicht wo ich ihn hintun soll. Denke ein kleinerer reicht und dazu ein wenig Schokolade :)

Ob sie sich darüber freut, weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht.

Ich persönlich würde mich extrem freuen und wäre damit auch zufrieden. Ich bräuchte dazu nicht noch eine Kleinigkeit oder so.

Unabhängig davon, was mein Freund mir geschekt hat, habe ich ihm mal eine gravierte Uhr geschenkt mit einem Zitat und dem Datum + Uhrzeit von unserem ersten Date.

Bin ein Junge, finde das Teil viel zu groß

M17