Geschenkideen für Freund (bundeswehr)?

1 Antwort

  • Vielleicht ein schönes Fotogeschenk?. Z.B Foto: -kalender -kissen/-lampe/-tasse/-figur/-stein/schlüssel/rucksackanhänger-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr. Ich empfehle dir ein professionelles schön gestaltetes Album / Katalog/ Buch. Sowas hat meine Patentante. Das sieht so mega schön aus. Mit gescannte Sprüche/ Texte, welche vorher per Hand geschrieben werden können, all die schönen Fotos und wie es einfach gestaltet/ zusammengesetzt wurde. Das könntest du z.B bei einer Firma in Auftrag geben
  • ein Buch zum selbst gestalten. Gestalte es nach dem Geschmack deines Freundes. Z.B persönliche Fotos von euch/ dir.Dann kämen noch z.B dazu: Sticker, Sprüche/Gedichte, kleine Grüße und Scherze/Witze, Zeichnungen/Malereien. Was mag er? Über was würde er sich freuen? Was sind die Lieblingsfarben? Schreibe viele schöne Erinnerungen von euch rein, etwas über dich, was du an ihn liebst, was du ihn wünschst und so weiter. Kannst auch kleine Aktionen einbauen, wie z.B " Wenn du Kraft braucht, dann klappe die nächste Seite auf. Ansonsten überspringe erstmal die nächste Seite" Auf der nächsten Seite könntest du z.B einen schönen Engel zeichnen oder einen gedruckten reinkleben und was schönes dazu schreiben. Oder eine sehr kleine flache Figur reinkleben. Schlüsselanhänger Figur z.B.
  • eine besondere Münze oder einen sehr besonderen Heilstein. Dies wäre eine Art Talisman.

Larissa484
Fragesteller

Vielen Dank für deine ganzen Ideen!

JapaneseAnime  09.11.2022, 22:20
@Larissa484

Gerne. Ich wünsche dir Liebe, Zuversicht und weitere gute Gedanken für die kommende Zeit. Eine schöne Idee von dir mit dem Geschenk. Du könntest übrigens auch eine Turteltaube oder was ähnliches schenken. Eine hat er und die andere, also das Gegenstück hast du. So seid ihr auch verbunden.