Denkt ihr, die nächste Bundesligasaison wird spannend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein (warum) 57%
Ja (warum) 43%

2 Antworten

Ja (warum)

Als erstes haben wir den Abstiegskampf. Darmstadt, Heidenheim, Hamburg/Stuttgart, Bochum, Augsburg, Hoffenheim. Der wird am 34. Spieltag entschieden. In der Meisterschaft wird es nächstes Jahr ein Dreikampf zwischen Red Bull, Dortmund und Bayern. Und bestimmt gibt es noch 7-8 Mannschaften für platz 4-7.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Nein (warum)

Kommt u.a. auf die Sichtweise an.

Objektiv betrachtet geht wohl alles seinen "gewohnten" Gang in Sachen Meisterschaft.

Spannend wird es sicherlich in Punkto Klassenerhalt/Abstieg, denn hier kann es eine Reihe von Teams betreffen.