Denkt ihr meine Freundin hat Recht?

4 Antworten

Sie hat unrecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vikiwii
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung

Also du hast dich nicht falsch verhalten. Deine Meinung ist jetzt keine Haltung auf die man mit "Halt die Fresse" reagieren kann.

Situationen wie jetzt wird es immer und immer und immer wieder geben. Leider ist es für die Politiker keine Lösung Schulen zu schließen. Scheinbar ist dies nicht all zu ausschlaggebend in der Pandemie.
Ich verstehe das Schüler und Eltern das anders sehen.

Deine Freundin hat kein bock auf dich wahrscheinlich trifft Sie sich schon mit nem anderen.