Denkt ihr man trifft irgendwann sein/e Traumpartner/in?

5 Antworten

Nein, dass ist nur ein Trugbild der Kunst, Literatur und Filmindustrie.

Du kannst wenn du selber ein guter Partner bist evtl ein guten Partner finden, aber das ist nicht rosarot und bedeutet Arbeit.

Ja bestimmt.

Eigentlich findet man im Leben nis zu 3 wahre Lieben, jedoch trennt man sich oft, auch wenn es wirklich Liebe ist weil die Liebe verschiedene Phasen durchläuft, bis es wirklich Liebe es. Das dauert sehr lange (mehrere Jahre) und viele Beziehungen scheitern daran.

Das ist uns nicht garantiert, nein. Genauso wenig wie ein Morgen.

diese traumvorstellung ist quatsch