Denkt ihr, man könnte in eine Talkshow wie Markus Lanz, Maybrit Ilnner oder Maischberger schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Lust an der Talkshow teilzunehmen… 80%
Ja, ich würde gerne in der Talkshow… 20%

5 Antworten

Ja, ich würde gerne in der Talkshow…

Ich würde jetzt nicht gezielt darauf hinarbeiten, aber wenn ich quasi "empfohlen" und eingeladen werden würde, wäre ich zumindest nicht abgeneigt - und sei es nur um diesem oberheiligen Gutmenschen Lanz eine reinzuwürgen.

Nein. Ich will das der ÖR abgeschafft wird, also kann ich mich da natürlich nicht blicken lassen.

Nein, ich habe keine Lust an der Talkshow teilzunehmen…

Schaffen könnte man es schon wenn man etwas interessantes zu erzählen hat, erstrebenswert finde es jedenfalls nicht, diese TV Talkshows sind ja meist eher albern als das sie tatsächlich einen mehrwert bieten

Nein, ich habe keine Lust an der Talkshow teilzunehmen…

Ich persönlich würde das für mich nicht erstrebenswert finden. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich jetzt irgendwas interessantes zu erzählen hätte.

du musst einfach nur prominent sein, dann wirst du ggf. in eine talkshow eingeladen.

"bewerben" ist so nutzlos wie die bewerbung von meinem opa als fußballprofi bei bayern münchen.