Denkt ihr man kann so am Abend ins Restaurant oder ist das eher bisschen "zu knapp"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist "zu knapp" fürs Restaurant. 73%
Ist okay fürs Restaurant 27%

6 Antworten

Ist "zu knapp" fürs Restaurant.

Fürs Striplokal als Angestellte iO, als Gast in einem halbwegs normalen Restaurant absolutes No Go.

Es kommt darauf an, welche Gaststätte Du auswählst. Es gibt Restaurants, da kommt man nur mit Dresscode rein. An der Partymeile im Strandrestaurant ist die Kleidung von Deinem Foto perfekt. Kommt also darauf an, im Zweifel würde ich an Deiner Stelle dort anrufen, und einfach nachfragen, nicht dass Du dann nicht reinkommst :-)

Ist okay fürs Restaurant

Wenn du an meinem Tisch Platz nimmst ist es Ok ♥ :-)

Ist "zu knapp" fürs Restaurant.

Ist zwar nicht verboten, macht aber keinen guten Eindruck, weil alle sich umdrehen und ihre Meinung, meist abwertent, äußern.