Denkt ihr man kann irgendwann zu einem Catgirl werden?

iQhaenschenkl  09.09.2021, 20:49

Realität und Wunschdenken kannst Du noch auseinander halten, oder?

Sweet2011
Fragesteller

Hmm. Ich frage ja eben ob sich beides verbinden lässt :D

15 Antworten

Im Internet gibt es Gerüchte darüber dass es möglich sei durch Genetic echte Catgirls zu "züchten", aber es am Geld liegen würde.
Ich denke aber das da nicht viel dran ist, weil es mehr wie ein Meme behandelt wird.

die DNA ist nur Teil entschlüsselt , aber ja es ist denkbar, solches zu schaffen. Zwecks Supersoldaten wurden bereits Manipulationen vorgenommen welche auch funktionierten.
Nach derzeitigen Stand ist es noch nicht umsetzbar , in der Zukunft sehr wohl. Allerdings wäre es weit billiger dich so dann zu schaffen. Im Nachhinein hinzufügen ist seit je her Gesundheitlich und Co weitaus schwieriger. Von den Kosten abgesehen. Katzenohren hat sich bereits jemand machen lassen.
In meinem Empfinden würde ich eher priorisieren , entsprechende Cosplays zu verwenden um es zu „spielen“. Da heutzutage auch nicht die Öffentlichkeits Akzeptanz für solche Vorhaben vorhanden ist.

Fang lieber an, auf einen Ganzkörper-Jummianzuch mit Katzenohren und einen Plug-Tail zu sparen. Wenn Du schon meinst, es müsse sein.

Nein, das ist Wunschdenken.

Es wäre rein theoretisch möglich körpereigenes Gewebe in Schweifform zu bringen, auch die notwendige Durchblutung ist nicht das große Problem. Das Problem sind die Nervenbahnen und die ansteuerbare Muskulatur.

Ein besseres Gehör zu bekommen ist ähnlich kompliziert, da sich in unserem Gehör unter anderem auch das Gleichgewichtsorgan befindet. Es gibt bereits künstliche Ohren, die kann man sich aber nicht mal eben kaufen und irgendwie an den Kopf pinnen.

Die Ohren an sich wären auch mit Implantaten und/oder körpereigenem Gewebe möglich, jedoch nicht mit Funktion.

Weiter ist nicht gewährleistet, dass die Blutversorging von Dauer ist.

Da bleiben die Katzenohren zum aufstecken und ein Schweif als Plug oder an der Hose die günstige und sichere Alternative.

Der letzte Punkt, es würden zu wenig wollen und eine Notwendigkeit ist nicht gegeben, daher wird diesbzgl auch nicht geforscht.

Die Ohren wären jetzt schon möglich. Es ist möglich, fehlende Ohren aus Körpergewebe nachzuzüchten. Die Form ist dabei beliebig. Man könnte sich solche Katzenohren oben auf den Kopf setzen lassen. Mit denen könnte man dann aber nicht hören und man hätte zwei Paar Ohren.

Ein Katzenschwanz wäre deutlich schwieriger. Besonders wenn der auch bewegt werden soll. Dann wären Muskeln nötig, die durch Nerven gesteuert werden. Da wäre vielleicht eher ein mechanischen Transplantat möglich, dass durch Elektromotoren beweglich wäre.

Woher ich das weiß:Recherche