Denkt ihr Jennie und V sind zsm?

2 Antworten

Ich bin mir eig nicht sicher aber eher nicht

Also dieses Bild am Fenster waren nicht die beiden , war ein chinesisches Paar auf tiktok

Da wo sie zsm in Paris gesichtet wurden bin ich mir nicht sicher .. hab mir so Recherchen angeguckt: der Größen unterschied zwischen Jennie und Tae bzw auch zu dem Bodyguard.(.Oder ka wer das war ) hat nicht gepasst .Dann war da ja auch noch das dieser sag ich mal Bodyguard ein Bild gekostet hat (oder ich weiß nd mehr wer) wo er (fast) das gleiche Outfit anhatte, in Paris war seine Jacke anders bzw. Glaub ich die Knöpfe.

Jennie hatte ein Bild von sich gekostet vor ein paar Tagen wo es so aussieht als hätte sie das gleiche Outfit an was auch auf diesem Video in Paris zu sehen was , doch sie hatte eine andere Hose usw.

Es wär auch nicht das erste Mal das sie ein Outfit von Gerüchen fAkEt (weiß ich nd genau bei dem Fall)

.......

Die Entertainments haben nur gesagt das sie Privatsphäre haben

Das mit dem Schlafen ist mir unbekannt sryy

Wollte nur mal sagen das ich mir bei diesen Ganzen Sachen nicht 100% sicher bin

Ich werde das ganze erst glauben wenn Taehyung zustimmt

Wenn Sie zusammen kommen würden, würd ich sie auf jeden Fall unterstützen!!

Gute Nacht <3

Seoyoung12
Fragesteller

Hahah danke guten morgen xD

army849  27.07.2023, 09:18

Ich glaube niemand ist sich sicher da das Enteraiment sich nicht dazu geäußert hat aber ich denke nicht das es stimmt. Bei dem Video wo sie Händchenhaltend herumlaufen hat man ja auch gesagt das es Costplayer waren. Bei den Bilder mit den Fenster ist es noch offensichtlicher denn die beiden würden dich nicht so blöd sein und sich davor küssen. Durch die Fans (keine Armys) die die beiden shippen wird das einfach hochgeschaukelt .

Die Bilder aus Paris sehen für mich ziemlich echt aus, also denke ich schon, dass sie daten oder sich zumindest getroffen haben. Da sowas aber aus der Öffentlichkeit rausgehalten wird, werden wir nie ein offizielles Statement dazu kriegen, geht uns ja eigentlich auch nichts an

Luis0585  26.07.2023, 03:36

Ja genau, geht uns nichts an.

Aber dann gibt es noch diese Toxischen Fandom´s die riesen Drama draußen machen, und das Jennie sogar Sh*t Storm bekommt weil sie anscheind daten.

Seoyoung12
Fragesteller
@Luis0585

Digga wie diese Fans tae als Pädophile genannt haben nur weil er gerne mit Kindern spielt fand ich schon mega beschissen...

smartiepanda  26.07.2023, 18:19
@Luis0585

Vor allem wird auch immer Jennie gehatet und nicht Taehyung. Kindische toxische „Fans“.

smartiepanda  27.07.2023, 23:00
@Luis0585

Ich kann nicht mehr mit diesen Fandoms. Sie sind so toxisch. Natürlich nicht alle aber die lauten…

Luis0585  27.07.2023, 23:01
@smartiepanda

BTS ist eine Starke Gruppe. Ich Liebe BTS selbst:3 Aber die ARMY (Fandom von BTS) Gehen zuweit. Und auch wenn sie daten sollen? Was gehen solche sachen uns an?

Luis0585  27.07.2023, 23:06
@smartiepanda

Ich finde es schön, dass die Fans von BTS einfach BTS beschützen wollen.

Aber man darf ja nicht mal seine eigene meinung zu BTS äußern. Ich finde einfach Cringe sowas echt ey.

Ich hab schon soviele Fälle gehört, wo leute gesagt haben das BTS schlecht ist... Ist ja deren eigene meinung, aber dann kommen die Fans ... Hacken denn PC, schreiben dieser Person droh nachrichten, Mord nachrichten .... Sowas geht einfach zu weit.

smartiepanda  28.07.2023, 11:20
@Luis0585

Ich war mal Army, aber habe nichts gegen BTS selbst oder Armys. Jeder soll mögen was man möchte. Aber du hash vollkommen recht.