Denkt ihr in einer glücklichen Beziehung an frühere Sexerfahrungen mit anderen?

6 Antworten

Ich habe in meiner glücklichen Beziehung Sexerfahrungen mit anderen und denke auch Mal daran. Haha.

Also ich erinnere mich manchmal kurz mal an heiße Nummern, aber ich denke da nicht aktiv dran oder geile mich nicht drauf auf oder so.

So was wie "ah, da in dem Wald, hatte ich die und die, so und so durchgenommen... Gut, egal" usw.

Ja an besondere Momente oder sehr heiße Erinnerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Klar denkt man an ehemalige Freundinnen und Sexualpartnerinnen. Das gehört zu meinem Leben genauso wie die Schulzeit, das Studium, der Berufgseintritt, das Hobby usw usw. Das sind alles Dinge an die man normalerweise im Nachhinein mal einen Gedanken verschwendet.

Klar. Gehört ja zu mir zu meiner Biographie u Geschichte

Erwin71770812  15.04.2023, 21:04

So sehe ich das auch. Allerdings denke ich nur an wenige Frauen. Sie bleiben dann so in Erinnerung, wie sie mal waren. Ich denke auch an ganz konkrete Szenen, die so schön waren, dass ich sie gar nicht vergessen möchte, egal wie das alles damals geendet ist.