Denkt ihr ich wurde geblitzt?

7 Antworten

Gehe mal davon aus, dass Du geblitzt wurdest - in der App stehen nicht alle Blitzer und ob deren Nutzung legal ist, wäre noch ein ganz anderes Thema.

Hallo,

es wäre ein großer Zufall.

In Deutschland sind fast alle weißen Blitzer eingestampft worden.

Der Grund lag darin, das die Fahrer geblendet wurden.

Heute bemerkt man meist den Blitz nicht mehr.

Warte es ab (mußte wohl).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tom1221305
Fragesteller

Okay danke, dann gehe ich mal davon aus das es die sonne war, da es kein fester blitzer sein konnte weil ich mich dort auskenne und noch nie einer da war.

premme  27.02.2023, 14:17
@Tom1221305

So wird es sein.

Ich weiß, in der Probezeit ist man schon aufgeregt.

Das kenne ich, man wünscht es wäre die Sonne gewesen. Sie war es aber meist nicht. Post kommt ggf. in 3-4 Wochen :-)

Nun, ob es ein Blitzer oder die Sonne war, wird dir keiner beantworten können, woher sollen wir das wissen.

Auf eine Blitzerapp würde ich mich eher nicht verlassen, weil die nicht sehr zuverlässig sind.

Du musst also abwarten, ob entsprechende Post kommt und vielleicht hattest du ja Glück.

VG

helles Licht? dann hat er Dich erwischt

Also warte drei Monate und harre der Dinge, die da kommen