Bin ich geblitzt worden?

4 Antworten

Das kann gut sein, wirst du spätestens in ca 4 Wochen wissen. Bei Firmenfahrzeugen wird das schneller bearbeitet als bei Privatleuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise weiss man ob man zu schnell war oder eine rote Ampel übersehen hat. Aber wenns 2 mal rot geblitzt hat kannste davon ausgehn dass es ein Blitzer war.

Roter Blitz ist im Normalfall Blitzer. Aber 2 Mal ist komisch.

zwei Blitze scheint ein Blitzer zu sein. Haben Sie zufällig eine Ampel überfahren? Waren Sie nach einer Kreuzung, als Sie die beiden Blitze sahen?

Manuel0033
Fragesteller

War keine Kreuzung in Sicht und keine Ampel war direkt hinter dem Ortsschild

Manuel0033
Fragesteller

War es evtl auch nur eine Reflexion?