Denkt ihr HxH wird jemals richtig enden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Togashi sagte in einem Interview vor einiger Zeit das mit dem Dark Continent nun ca. die Hälfte der Story erreicht wurde. Er hat allerdings Chronische Rückenprobleme. (Aber seine Frau ((die macherin von Sailor Moon)) versucht momentan den stil von Togashi nachzuamen, so dass sie den Manga weiterführen kann wenn Togashi  sterben sollte. Alles was mit dem Anime zu tun hat muss das Studio entscheiden welches übersetzt etwa sagte: "Wir wollen die Serie definitiv zurückbringen, vorallem nachdem wir die Zuschauer nun auf den Dark Continent heißgemacht haben. Wir warten auf das es mit dem Manga weiter geht für das Story Material. Wir wollen keine "Anime-Only-Filler" Folgen machen."

Hoffe das hat geholfen :D

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Der Anime beziehungsweise Manga hat dank Togashis Anspielungen auf den Dark Kontinent endloses Potential, zumal Togashi den Manga vielleicht nicht mal mehr fortsetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

AvatarLuffy
Fragesteller

Was denkst du wird passieren sobald Togashi nicht mehr lebt? Denkst du sie werden dann hxh weiterführen lassen? Vielleicht würde seine Frau dem dann doch noch zustimmen oder so

derButterkeks  05.11.2020, 17:03
@AvatarLuffy

Irgend jemand wird es sehr wahrscheinlich machen, aber auch erst dann, wenn Togashi stirbt. Ob die Qualität erhalten wird, bleint fraglich. Ein weiteres Spin Off halte ich ebenfalls für wahrscheinlich, falls er nach Togashis Tod erst weitergeführt wird.

AvatarLuffy
Fragesteller

Guckst du Hxh auf deutsch dub oder sub?

Kennst du diese dvd box aus Malaysia die alle 148 Folgen für etwa 50€ hat?

Auf deutsch die Dvds zu kaufen ist unerhört teuer

Soweit ich weiß stimmt bei Togashis Gesundheit irgendetwas nicht und er kann deswegen nicht mehr richtig weiterarbeiten. Hängt also so ein bisschen von seiner weiteren gesundheitlichen Entwicklung ab... Das ist zumindest mein Wissensstand.

AvatarLuffy
Fragesteller

Er soll chronische Rückenprobleme haben

PunKat547  05.11.2020, 14:46
@AvatarLuffy

Ja, das kann gut sein. Wie das mit den Arcs aussieht kann ich aber leider nicht sagen, sorry :)