Denkt ihr es wird mal eine Zombie apokalypse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich aber nicht völlig unmöglich

Falls du die Last of Us Spiele kennst nur als kleiner Anfang

den Cortycephs Pilz haben sich die Entwickler nicht ausgedacht den gibt es Tatsächlich allerdings befällt er Real Ameisen er bringt sie dazu dahin zu gehen wo er Optimal wachsen kann und da Stirbt die Ameise

und davon wurden sie zu dieseN Spiel Inspiriert

GrumpyDan  07.01.2024, 10:33

Der Cordyceps müsste aber schon heftig mutieren.

Pialesb29  07.01.2024, 10:41
@GrumpyDan

Ja müsste er eigentlich schade das dieses Spiel weder im 1 noch im 2 Teil dann wirklich auf die daraus resultierende Pandemie eingeht abgesehen von einen Arzt der ein Kind Töten will weil er zu blöd ist ne Biopsie zu machen

Nein, außer man sieht die fortschreitende Verblödung als solche an.

Liebe Grüße.

An Zombies zu glauben ist Aberglaube. Das sind fiktionale Märchen wie Vampire, Werwölfe, sprechende Hunde und Katzen. Sei vernünftig und glaub nicht solchen Blödsinn.

Ich würde mich irgendwo verschanzen,mit Nahrungsmitteln und so. Dann würde ich einfach hoffen, dass sie ausgelöscht werden.

Nein & kann mir das überhaupt nicht vorstellen.